KLEIN, FLEXIBEL UND EFFIZIENT

Zwei erfahrene Immobilienprofis als Partner

Roland A. Munz

044 515 00 41
munz@imoya-immo.ch

Roland A. Munz ist Betriebsökonom FH, Immobilienbewerter mit eidgenössischem Fachausweis und Spezialist für die Betreuung institutioneller Kunden. Vor der Gründung der IMOYA IMMOBILIEN AG betreute er Privat- und Firmenkunden bei verschiedenen Schweizer Gross- und Kleinbanken, sowohl im Anlage- als auch im Finanzierungsbereich. Sein fundiertes Fachwissen und die grosse Erfahrung von Roland A. Munz bilden eine solide Basis für die Arbeit der IMOYA IMMOBILIEN AG.

Jean-Pierre Bloch

044 515 00 44
bloch@imoya-immo.ch

Jean-Pierre Bloch leitete in den 90er Jahren den Verkauf der kompletten Recovery-Abteilung einer Schweizer Grossbank. Anschliessend war er als Abteiungsleiter für verschiedene weitere Bereiche verantwortlich und gründete mit seinem erarbeiteten Know-how im Jahr 2000 die Firma Immobilien Consulting Zürich. Zwei Jahre später brachte er seine Firma in die Neugründung der IMOYA IMMOBILIEN AG ein und führt diese seither partnerschaftlich, zusammen mit Roland A. Munz.